Archiv

Herzlichen Dank für die Nomination auf Platz 2 der Kantonsratsliste

Ich bedanke mich bei den Mitgliedern der glp Bezirk Horgen für ihr ausgesprochenes Vertrauen. Ich fühle mich, geehrt und freue mich auf Platz zwei direkt hinter der bisherigen Kantonsrätin Judith Bellaiche, für den Kantonsrat kandidieren zu dürfen.

Schon früh habe ich gelernt, dass die Schweiz, mit der direkten Demokratie, uns die Möglichkeit eröffnet, unsere Gesellschaft aktiv zu gestallten. Das bedeutet aber auch, dass wir die Verpflichtung haben an den demokratischen Prozessen teilzunehmen. Ich möchte nicht nur Teilnehmerin sein, sondern den politischen Alltag mitgestalten. In den letzten Jahren habe ich das im Rahmen der Konsultationsgruppe im Hirzel und innerhalb der Partei getan. Seit Juli 2018 bin ich Schulpflegerin in Horgen und engagiere mich für eine attraktive Schule. Das ist ein wunderschönes Amt in dem ich mich für die Kinder und Jugendlichen – unsere Zukunft – stark machen darf. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mein Engagement vertiefen dürfte und mich für den Bezirk im Kantonsrat einbringen könnte.

Die glp Bezirk Horgen tritt mit einer tollen Liste an. Ich freue mich gemeinsam mit dem gesamten Team auf einen aktiven und motivierten Wahlkampf, denn die Zukunft beginnt heute.

Wahlkampf ums Schulpräsidium und die Schulpflege Horgen 2018

Herzlichen Dank für das ausgesprochene Vertrauen

Das tolle Resultat vom Sonntag 15. April 2018 war nur dank Ihrer Unterstützung möglich. Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen, dass Sie mir mit Ihrer Stimme aussprachen. Ich freue mich sehr über meine Wahl in die Schulpflege und die damit verbunden Aufgaben.

 

Voller Energie und mit grosser Motivation trette ich im 2. Wahlgang für das Schulpräsidium an und hoffe erneut auf Ihre Unterstützung. Jede Stimme zählt.  Und mein Moto bleibt #WirHöhrenZu.

Wahlsonntag 15. April 2018

Während wir warten bis das Wahlbüro die Stimmen auszählt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen herzlich bedanken die mich im Wahlkampf unterstützt haben. Danke fürs schreiben von Karten, vertragen von Flyern, schreiben von Mails, aufstellen von Plakaten, für eure Aktivitäten auf den SocialMedia, die persönlichen Wahlempfehlungen und vieles Mehr. Ich möchte mich auch besonders herzlich für all die tollen Gespräche bedanken. Egal was Heute passiert: Ich werde mich weiter engagieren und mein Moto bleibt #WirHöhrenZu.